Das knallblaue Haus. Wir waren das nicht ;-)

Erstellt am 30. August 2011 von

Seit ein paar Tagen ist das Gerüst weg und das Haus erstrahlt in seiner neuen Farbgebung.

Das knallblaue Haus

Das knallblaue Haus

Selbst bin ich ein Fan von starken Farben. Hier bin ich noch unschlüssig, ob es mir gefällt oder nicht. Täglich fahre ich an diesem Haus vorbei. Manchmal finde ich es klasse, ein andermal wieder weniger.

Vielleicht hätte ich noch helle Fensterleibungen aufgemalt. Aber: Die Geschmäcker sind ja verschieden.


Schreibe einen Kommentar


Kommentare

  1. Schlumpfblau oder nicht?

    Mutig allemal.

    Liebe Grüsse,

    Matthias Schultze

  2. Christa Erichsen sagt:

    So ein Haus haben wir auch in unsere Nähe 🙂 Und es geht mir genau so; das es an manchen Tagen schön ist, und dann wieder nicht. Ich glaube es ist Teilweise „Wetterabhängig“

    MfG Christa

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner