Bei neuem Kundenehepaar: Urlaubsrenovierung im Mai

Erstellt am 22. März 2012 von

Wir in Urlaub und malerdeck renoviert die Wohnung

Am 13. März war ich zum Besprechungs- und Angebotstermin bei einem Neukunden. Die komplette Wohnung soll renoviert werden.

Wie vielen Menschen, graute es dem Ehepaar vor den Umständen und den umfangreich erforderlichen Räumarbeiten.  Deshalb auch mein Vorschlag, die Arbeiten vollkommen stressfrei, während eines Urlaubs, durchzuführen.

Diese Möglichkeit gefiel dem Ehepaar sehr. Mein Angebot wurde am 19. März mit der Post an das Ehepaar verschickt. Heute rief der Kunde an und erteilte mir den Auftrag, die Arbeiten während ihres Urlaubs auszuführen. 🙂

Kurz nach dem Telefongespräch, wurde der Auftrag vom neuen Kundenehpaar per Email bestätigt.

Urlaubsrenovierung im Mai

Es erfüllt mich jedes Mal aufs Neue mit großem Stolz, wie sehr die Kunden meinen Mitarbeiter/innen und mir vertrauen. Dieses große Vertrauen werden wir, alle gemeinsam, auch dieses Mal voll und ganz rechtfertigen!


Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner