Arbeiten sollen sehr schnell gemacht werden. Kunde erteilt dringenden Auftrag, zieht ihn wenige Stunden später zurück

Erstellt am 23. April 2014 von

Hallo, was soll man davon wieder einmal halten?

  • Am 11. April Vororttermin beim Kunden. Er  zieht aus und die 2-Zimmerwohnung soll kurzfristig gestrichen werden.
  • Angebot am gleichen Tag erstellt und per Email verschickt.
  • Kunde meldet sich bis gestern nicht.
  • Gestern aufgeregter Anruf. Er hätte Auftragserteilung verpeilt.
  • Jetzt pressiert es und ob wir am morgigen Mittwoch (!)  die Wohnung streichen könnten.
  • Nach meiner Zusage erteilt Kunde Auftrag, der von mir sofort per Email bestätigt wird.
  • Gleichzeitig kurzfristige Umorganisation der entsprechenden Mitarbeiter veranlasst.
  • Wegen einer „unerwarteten Änderung“, sagt der Kunde heute Nacht um 23:43 Uhr (!) den Auftrag per Email wieder ab.
Kein Auftrag

Auftragsrücknahme um 23:43 Uhr, 7,5 Stunden vor geplanten Beginn

Dazu fällt mir wieder einmal nichts mehr ein.


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