Anton Hoffart, unser Azubi, mit klasse Noten

Erstellt am 18. Januar 2012 von

Als Ausbilder freut man sich natürlich, wenn die Lehrlinge gute Leistungen zeigen, auch in der Schule und in der überbetrieblichen Ausbildung.

Gestern war das Lehrgangszertifikat für Anton Hoffart bei der Post.

Anton Hoffart ist richtig gut

Lieber Anton, mit Dir freue :-) ich mich über Deine gute Leistung. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!

Übrigens: Auch unsere Kunden finden Anton Hoffart sehr gut.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 5 = 2

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Kommentare

  1. Glückwunsch zu Ihrem tollen Azubi und zu der klasse Leistung. Schön wenn die Energie die man in die Ausbildung investiert so hervorragend zurück kommt.
    Bemerkenswert finde ich auch die Art und Detailtreue in der Bewertung der Handwerkskammer. Unsere Überbetriebliche Ausbildung schafft es leider gerade einmal eine unbegründete Gesamtnote mitzuteilen. Dies Bespiel sollte Schule machen.
    Herzliche farbige Grüße