Archiv vom April, 2015

Mutmaßlicher Betrug durch von EBVZ.DE und Vanessa Gambietz

Autor: malerdeck am 21. April 2015

Wir sind offensichtlich mutmaßlichen Betrügern aufgesessen. Ein Anruf vom „Verlag für elektronische Medien Melle“ gaukelte unserer Sekretärin einen gesetzlich vorgeschriebenen Eintrag in deren Verzeichnis vor.

Das Unternehmen nennt sich auch EBVZ.DE, Inhaberin ist Frau Vanessa Gambietz. Die Rechnung der mutmaßlichen Betrugsmasche:

mutmaßliche Betrüger

Rechnung vom “Verlag für elektronische Medien Melle”

Wir werden die Rechnung nicht bezahlen. Die ganze Geschichte, wie sie weiterging und was wir dagegen unternehmen, können Sie hier lesen.


Schlagwörter: ,
Kategorie:

Auch Silke Busch kann „Urlaubsrenovierung“

Autor: malerdeck am 17. April 2015
Maler renovieren alleine im Haus malerdeck

Urlaubsrenovierung

Kunde rief gestern zur Terminierung der Schlüsselübergabe an.

Ab kommenden Montag renovieren wir das Schlafzimmer und das Kundenehepaar ist eine Woche in Urlaub.

Auch Silke Busch genießt das Vertrauen für die Urlaubsrenovierung. 🙂

Urlaubsrenovierung

Terminvereinbarung zur Schlüsselübergabe

Nach Gratulation zum Geburststag: Kunde „droht“ mit Auftrag

Autor: malerdeck am 8. April 2015

Eine goldige Reaktion, wie ich finde. Diesem Geburtstagskind ist der Führungswechsel aufgefallen. Auftrag kommt noch! 😉

Goldige Reaktion auf geburtstagsreim

Führungswechsel ist aufgefallen. Auftrag kommt noch

Hier unsere Strategie und die Motive der Geburtstagreime: Mundpropaganda und Kundengewinnung durch gereimte Geburtstagsbriefe.

Ein toller Kollege und Retter in der Not: Wolfgang Winter von Jürgen Weber Gmbh | Maler-Nr. 1

Autor: malerdeck am 1. April 2015
Aushilfe

Nothelfer wegen Krankenstand

Aktuell bin ich bei malerdeck zu 100 Prozent im Einsatz. Warum? Seit Wochen kranke Mitarbeiter und jetzt hat es auch noch meine Nachfolgerin, Silke Busch, vor mehr als einer Woche erwischt. Klar, dass  ich da als Feuerwehrmann, Nothelfer und Schadensbegrenzer sofort einspringe.

An allen Ecken brennt es lichterloh. Da rief ich gestern Abend unseren ortsansässigen Wettbewerber, Inhaber und Geschäftsführer der Jürgen Weber GmbH, Wolfgang Winter, an. Meine Frage war, ob er uns ganz kurzfristig aus der Patsche helfen kann, denn der fragliche Kunde will am Ostersamstag einziehen. Kurzfristig hieß, schon heute Morgen!

Ohne zu zögern, versprach mir Wolfgang Winter Hilfe, wollte aber erst noch bei sich die Möglichkeiten abchecken und mir heute Morgen Nachricht geben. Fürsorglich mailte ich ihm gestern Abend noch Adresse und Ausführungsdetails.

Um 7:25 Uhr heute Morgen klingelte das Telefon. Wolfgang Winter verkündete mir, dass er jetzt mit zwei Mitarbeitern losfährt, um die Arbeiten zügig in Angriff zu nehmen. 🙂 Das war und ist super! Damit ist uns an dieser Front sehr geholfen.

Jürgen Weber GmbH

Wunderbarer Kollege und Retter in der Not: Wolfgang Winter

Lieber Wolfgang, schon einmal hast Du uns aus der Patsche geholfen. In dieser aktuellen und für uns sehr schwierigen Situation, hast Du uns mit Deiner tollen superschnellen Hilfe den „Arsch gerettet“.

Solch einen wunderbaren Kollegen zu haben, ist sehr außergewöhnlich und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, für Deine schnelle und kollegiale Hilfe und Unterstützung. Vielen herzlichen Dank! 🙂